Samstag, 22. Juni 2013

ich brauche Platz

aus dem Nachlass meiner Mutter gebe ich jede Menge Stickgarne ab. Ich habe mir selbst reichlich davon behalten, weil ich auch viel sticke - aber soviel werde ich im ganzen Leben nicht versticken können. Meistens sind die Original-Kistchen mit 12 Stück vollständig bestückt. Ansonsten 10 Döckchen und von mir einige Bücher - siehe Bilder


3.
ich glaube, meine Mutter hat damit "Troddeln" gemacht. Diese Teile sind mit sehr feinem Draht/Metall umwickelt!! Ich habe keine Ahnung, wie diese Dinger heissen!
weg


 4. weg
6x silber / metallic und
 10x gold -weg
 

6. weg
Mez - Viskose Stickgarn, beige u. weiss, wenigstens 25x für 5,- eur


Kommentare:

  1. Hallo Veri,
    ich kann Dich nicht per mail erreichen. Ich möchte gern etwas abkaufen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Veri,
    ich hätte gern das Metallic-Garn und ich wüßte gern, ob es die Perlen aus dem Oktober 2011-Post noch gibt, denn die hätte ich auch gern, und zwar alle....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veri,

    ich hätte gerne das Buch Sewing Clothes und wollte mal fragen, ob ich von dem Anchor Garn auch nur die türkis-grün melierten Stränge haben kann. Melde Dich doch bitte mal: fliederhexe (ät)googlemail.com
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen