Montag, 12. Mai 2014

div. Jelly Rolls, Winnie Pooh Stoffe

ich trenne mich von folgenden Dingen

.... von einigen Patchworkstoffen mit Kindermotiven, weil unsere Tochter mittlerweile die "Totenkopf-Phase" erreicht hat :-)
 Heute fange ich an mit Winnie Pooh und den dazugehörigen Kombistoffen. Es müssen immer wenigstens 0,5 m abgenommen werden. Ab 0,5 können auch weitere 0,25m Stücke dazu genommen werden (so dass ihr auf 0,75m kommt usw.) Der Stoff ist tadellos in Ordnung, habe jetzt nur einfach keine Verwendung mehr dafür. Wieviel noch von jedem vorhanden ist, messe ich erst nach, wenn jemand Bedarf anmeldet!
Sollte jemand alles nehmen wollen, mache ich einen Bundle-Preis. Insgesamt sind es sicherlich noch 8m
 je 0,5m = 4,00 eur 
sind alle weg
Pooh 7 ist auch weg
Hinzu kommt das Porto innerhalb von Deutschland . 
Bei den Jelly Rolls sind es 4,20eur für ein Päckchen, bei den Stoffstücken sollte man mit einem Großbrief hinkommen. Ist das 1,50eur? Ich schaue da aber nochnach, nehme da auf jeden Fall nur den Posttarif und keine weiteren Kosten.